Unser Sport

Wir sind auf unterschiedlichen Wegen zum Sport gelangt. Während der eine durch die sportlichen Aktivitäten der Eltern dazu kam, saß der andere vor dem Fernseher und entdeckte die Sportart auf diese Weise für sich, die heute sein Leben mitgestaltet. Wir waren sofort begeistert und wollten das unbedingt einmal ausprobieren. Damals war uns noch nicht bewusst, was diese Entdeckung für unsere Zukunft bedeuten würde.


Wir traten beide demselben Verein bei und entwickelten einen solchen Spaß daran, uns zu bewegen, dass wir irgendwann an kleineren Wettkämpfen teilnahmen. Nachdem wir recht erfolgreich waren, beschloss unser Trainer, uns auch bei Turnieren antreten zu lassen. Heute bereiten wir uns intensiv auf jeden Wettkampf vor und trainieren sehr regelmäßig. Außerdem achten wir auf unsere Ernährung und schaffen uns einen Ausgleich zu Arbeit und Sport.


Bis heute ist diese Sportart unser größtes Vergnügen geblieben, dem wir gerne einen Großteil unserer Zeit widmen. So kam es auch dazu, dass wir beschlossen, für Freizeitsportler kleine Sportveranstaltungen und Events auf die Beine zu stellen.


Wer mehr Details über den Sport erfahren möchte, kann gerne Kontakt mit uns aufnehmen. Wir geben jederzeit gerne Auskunft.